1.bis 3.Tag in Fort Lauderdale

Pünktlich sind wir von Siegburg mit dem ICE nach Frankfurt gefahren.

Um 11:30 ging es dann mit Condor weiter nach Fort Lauderdale. Der Flug war sehr ruhig und angenehm wir haben uns diesmal die Premium Klasse gegönnt. 6A/6C nur zu empfehlen.

In Fort Lauderdale angekommen haben wir unseren Leihwagen bei Alamo abgeholt. Leider war der JEEP Cherokee nicht verfügbar 😦

Dafür habe ich einen ganz neuen“BUIK“ENCLAVE bekommen, dieser war sogar noch eine Klasse höher. Er hatte gerade mal 500 Meilen auf dem Tacho. 🙂

Dann weiter zur nächsten Station das“Crown Plaza „Hotel in Fort Lauderdale wo wir drei Nächte bleiben wollen. Das Wetter ist noch sonnig aber es wird sich ändern wie ich jetzt schon weiß.  😦

About udosstory

Ich versuche die Welt durch meine Kameras zu sehen.
Dieser Beitrag wurde unter USA 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to 1.bis 3.Tag in Fort Lauderdale

  1. anscharius sagt:

    Gratulation zum schönen Auto! Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos. Wäre jetzt auch gern drüben, habe heute endlich meine D800E bekommen 😉

Kommentar verfassen

