Tag 9-13 In „Gulfport“ Missisippi

In New Orleans hat uns nicht all zu viel gehalten, in 2Tagen hatten wir wieder Sehnsucht nach Strand.
Schnell den Laptop ausgepackt und siehe da ca. 120km von New Orleans gibt es die schönsten weißen Sandstrände.Gulfport heiß das Paradies.
Koffer schnell gepackt ausgecheckt und los gehts.
Halt vorher noch ein Hotel im Internet ausgesucht. So jetzt geht es los.
Bilder folgen

Die Strände hier am Golf von Mexico sind einmalig schön.

Wie haben uns gewundert warum hier alles so neu ist. Ein neues Paradies entdeckt, nein 2005 hat hier der Hurricane Katharina alles zerstört. Und jetzt erst nach 7 Jahren sieht es wieder sauber und vernünftig aus.

Der Sand ist so weich als ob man auf Schnee läuft, und vor allem ist vorher noch niemand hier gegangen.

Doch Vorsicht im Wasser lauern Gefahren !!!!

Dieser Hai hat sich verschwommen :-)))

Zurück ins Wasser hab ich ihm geholfen.

Über diese komischen Kameraden habe ich mich kaputt gelacht. Der Chef steht vorne und alle machen genau das gleiche wie er.

Der Blick von Sparky’s Restaurant aus, hier haben wir abends im freien natürlich frischen Fisch gegessen..

Und jetzt kommt das beste zum Schluß. In unserem Hotel an der Rezeption stand jeden Abend dieser gewaltige Hintern. So was gibt es nur in den USA.

Advertisements

About udosstory

Ich versuche die Welt durch meine Kameras zu sehen.
Dieser Beitrag wurde unter USA 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Tag 9-13 In „Gulfport“ Missisippi

  1. Isabella sagt:

    Hallo Udo,
    jetzt fehlt nur noch die Musik aus dem Film“Der weiße Hai“; schöne Tieraufnahmen.
    LG Isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s