Tag 24 Rückreise in die kalte Heimat

Der letzte Tag ist angebrochen, es ist wie immer um 8°° schon 30° C das weiß man erst zu schätzen wenn man wieder in Deutschland ist und sich den Ars…abfriert bei Regen und 15°. Aber so weit sind wir erst in ein paar Stunden. Noch können wir den Tag am Pool geniessen. Mit dem Hotel Manager habe ich ausgemacht das wir erst um 15°° das Hotel verlassen denn um 19:45 geht erst unser Flieger von Fort Lauderdale nach Frankfurt. Wie jeden Morgen machen wir unseren Strand Spaziergang denn da kann man immer was erleben und hat dann auch den richtigen Appetiet für ein gutes Frühstück. Einen ganzen Sack voller wunderbaren Muscheln haben wir im laufe der Zeit bei unserem morgendlichem Ausflug gesammelt. Noch ein paar Bahnen schwimmen etwas Sonne tanken, duschen und dann ist es leider soweit um aus zu checken. Mein „Buick“ hat seine Dienste voll erfüllt. Ich war zuerst sehr sauer auf Alamo das mein „JEEP“ Cherokee nicht zur Verfügung stand, aber der „Buick“ Enclave hat ihn weit übertroffen. Es gibt doch immer noch eine Steigerung. Vor allem der Kofferraum ist gewaltig groß und der Komfort des Wagens lässt keine Wünsche offen.

Das wir kanpp 4200 Km gefahren sind hätte ich nicht gedacht. Ich hatte zwei Tageszähler den einen habe ich am Anfang genullt, und den anderen habe ich bei jeder Tour neu gestartet.

Um 17°° waren wir dann am Flughafen und konnten sofort ein checken. Das war dann unser Urlaub in den USA. Die Maschine rollt schon ans Gate, ich hoffe wir haben einen ruhigen Flug.

.

Ich danke allen die meine Story mit Interesse verfogt haben. Besonders meiner Familie die ich so immer auf dem laufenden halten konnte.

About udosstory

Ich versuche die Welt durch meine Kameras zu sehen.
Dieser Beitrag wurde unter USA 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Tag 24 Rückreise in die kalte Heimat

  1. Sarah sagt:

    Hallo Udo, sehr schöne Bilder hast Du gemacht…hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit! Bis bald, Lg, Sarah und Andreas

Kommentar verfassen

